Coaching für’s Leben – Lebensbalance – und Lebensglück


Leben wir für die Arbeit oder für die Freizeit… Raus aus dem Hamsterrad… Einmal Auftanken… Freitag-um-10.00 Uhr-hätte-ich-noch-ein-Zeitfenster… Kind und Karriere ein Ammenmärchen… Warum ist mir alles zu viel… 

Zielgruppe:

Alle Menschen, die wieder mit voller Kraft durchs Leben gehen wollen, die wissen, dass es nur klug ist, die Führung im Leben wieder selbst zu übernehmen.

Kurzbeschreibung:

Die Fähigkeit von Menschen schwierige Situationen gesund zu überstehen, Widerstandskraft, Belastungsfähigkeit und Flexibilität sind wichtige Voraussetzungen für Balance im Leben.

Das Seminar ermöglicht es, mit hochkomplexen Alltagsbedingungen, privat wie beruflich, souverän umzugehen: Nicht warten, bis Überbeanspruchung und die Erschöpfung zu groß werden und den ganzen Organismus schachmatt setzen, sondern im Vorfeld die Bremse ziehen, Symptomen auf den Grund gehen, Handlungsspielräume erkennen und Balance im Leben gezielt trainieren.

Innehalten… Standortbestimmung …Pflege des persönlichen Energiehaushalts …innere Antreiber ausbalancieren…Grenzen setzen…Grenzen wahren…Grenzen öffnen…Konflikte aktiv angehen …Handlungsspielräume schaffen…usw.

Diskontinuität, schnelle Veränderung, Komplexität und Entscheidungsdruck werden zunehmend unser Leben bestimmen. Welch großartige Chance, uns weiterzuentwickeln! Aber nur, wenn wir sie aktiv ergreifen und uns von den steigenden Belastungen nicht an die Wand drängen lassen.

3 Tage in der Einsamkeit des Retreats.

3 Tage IndividualCoaching.

Lebensbalance – und Lebensglück

Ihre Investition: 3300€

Seminarleiter
Unserer Trainer & Coaches für Sie >>>

Anbieter
Institut Angewandte Psychologie & Systemisches Coaching INA-PS >>

Bei Interesse nehmen Sie bitte KONTAKT auf >>

Share

Schreibe einen Kommentar